Neugeborenenfotografie

"Den Zauber der ersten Momente für immer festhalten."


Ein Neugeborenes wächst sehr schnell, und die ersten Tage und Wochen sind von vielen emotionalen Momenten geprägt. Ein Fotoshooting ermöglicht es Euch, diese kostbaren Augenblicke festzuhalten und für immer zu bewahren.


In einer ruhigen, kuschlig warmen und sicheren Umgebung findet Euer Neugeborenen Fotoshooting in meinem Fotostudio statt. Es ist genügend Zeit eingeplant, um optimal auf die Bedürfnisse der Mama und des Babys einzugehen. Egal ob das Still- oder Wickelpausen sind, oder Dein Baby einfach einen Moment zum kuscheln braucht.



Du möchtest auch so wundervolle Erinnerungen von Deinem Baby haben? Dann schreibe mir frühzeitig, am besten schon in der Schwangerschaft, damit ich mir deinen ET-Termin vermerken kann.


Jetzt kostenlos anfragen

Neugeborenengalerie


Na? Möchtest Du jetzt auch so schöne Erinnerungsbilder?

Dann melde Dich jetzt für Dein exklusives Fotoshooting!

Jetzt kostenlos anfragen
Share by: