Die Fotografin

Tanja Meier • Jahrgang 1997

Fotografin & Herzmensch

Hi! Schön, dass Du da bist! 


Mein Name ist Tanja und ich wohne im idyllischen Warngau im Tegernseer Land in Oberbayern.


Für Euch erschaffe ich wundervolle Erinnerungsbilder, die Euch selbst nach 20 Jahren noch begeistern werden.


Über mich...

kleine Backfee, Teeliebhaberin, würde gern Italienisch können


Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch, vertraue immer meinem Bauchgefühl und glaube an die große Liebe.


Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, versinke ich in ein neues Buch oder verbringe meine Zeit in der Küche mit Backen. Gerne probiere ich neue Rezepte aus und bin kreativ. In den Sommermonaten lasse ich den Tag gerne mit Freunden oder einer Feierabend-Runde auf dem Fahrrad ausklingen.


Mein Herz schlägt für das schöne Bella Italia - ganz besonders für meinen geliebten Gardasee. Das warme Klima, die leckeren Pastagerichte, die kleinen bunten Gassen und die blühenden Oleanderbüsche haben es mir angetan. Wenn ich dort bin genieße ich die Zeit in vollen Zügen, erkunde immer wieder neue Orte und tanke meine Energie so richtig auf.


Ich liebe...

...meine Familie und Freunde, gutes Essen, meine Kamera, Sonnenuntergänge am Meer, backen, lesen, neue Orte erkunden, frische Tulpen, tanzen, Nutella, herzliche Menschen, die Farbe Gelb, alte Peter Alexander Filme, Camping-Urlaube, Föhnfrisuren, meine Kuscheldecke, Mon Chéri, Schallplatten, spannende Bücher, roséfarbenen Schmuck, Erdbeer- & Pistazieneis, positive Überraschungen

Ich bin...

...vom Sternzeichen Löwe, ein absolutes Sonnen- & Sommerkind, lebensfroh, kreativ und offen für Neues,

bei emotionalen Momenten nah am Wasser gebaut, süchtig nach Schokolade, gerne am Dinge organisieren und dekorieren

Vita

Fotografin zu sein, war schon immer mein Herzenswunsch

07-2014: Realschulabschluss

08-2014: Gründung von Fotostudio Tanja Meier
08-2014: Studium Professionelle Fotografie

09-2015: Studium Professionelle Portraitfotografie

04-2016: Abschluss beider Studien mit Bestnoten


06-2016: Dreimonatige Weiterbildung für Hochzeitsfotografie

ab 2017: stetige Weiterbildungen und Workshops


06-2023: Weiterbildungen für die Neugeborenenfotografie

seit 09-2023: Business-Weiterbildung im Bereich Kundenservice


Das Fotostudio

  • Bildtitel

    verschiedene Auswahl an Hintergründen für Fotoshootings

    Button
  • Bildtitel

    Beauty Bereich & großzügige Umkleidekabine

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: